Hallo Liste,

ich überlege, wie ich in einer Tabelle wirklich leere Zellen finden kann.
Ich brauche sie, um mir nichts zu überschreiben, wenn ich später mit
einem Makro etwas einfügen will.
Die Funktion ISTLEER() gibt mir zwar Zellen ohne Zahlen und Text zurück,
aber wenn eine Zelle aus einem bestimmten Grund formatiert ist (und damit
ist sie in meinem Sinne nicht leer), dann möchte ich, dass OOo mir die
Information korrekt zurück gibt.

Hat jemand einen Tipp oder vielleicht schon mal mit so etwas gearbeitet?
Kann ich eine andere Formel nehmen oder sollte ich ganz anders vorgehen?
Ich stehe irgendwie auf dem „Schlauch“. Naja, ist ja auch bald
Wochenende.

Ein erholsames solches wünsche ich Euch
Kornelia.

PS: BS ist WIN XP.