Hallo an alle,ich beschäftige mich zur Zeit mit der Serienbrieffunktion und
habe soweit auch alles hinbekommen. Nun meine Frage:Wenn der Serienbrief
generiert ist, erscheint oben der Adressblock. Dies ist ein Rahmen in dem
die  Adresse steht. Mich stört aber sehr der große Zeilenabstand.Ich kann
diesen manuell (bei Punkt Dokument bearbeiten indem ich überall ein weiches
Enter setze) kann und möchte dies aber nicht bei jedem Brief tun.Gibt es
irgendwo die Möglichkeit die Adressblockvorlage entsprechend zu
editieren.Hoffe auf Antworten.Gruß

--
Mit freundlichen Grüßen

Agnieszka Lindenstein

Dipl.-Ing. Architektin

Florian Fischötter Architekt GmbH

Poststraße 51, 20354 Hamburg

Telefon: (0 40) 30 99 77 8 - 13    Telefax: (0 40) 30 99 77 8 – 10

[EMAIL PROTECTED] / www.ff-a.net

Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Florian Fischötter

AG Hamburg, HR B 99 443

Diese e-mail einschließlich ihrer Anhänge ist vertraulich. Wir bitten, eine
fehlgeleitete e-mail unverzüglich zu löschen und uns eine Nachricht zukommen
zu lassen. Wir haben die e-mail beim Ausgang auf Viren geprüft - wir raten
jedoch wegen der Gefahr auf den Übertragungswegen zu einer
Vireneingangskontrolle. Eine Haftung für Virenfreiheit schließen wir aus.

This e-mail and any attachments are confidential. If you are not the
intended recipient of this e-mail, please immediately delete its contents
and notify us. This e-mail was checked for virus contamination before being
sent - nevertheless, it is advisable to check for any contamination occuring
during transmission. We cannot accept any liability for virus contamination.