To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Thursday, October 23, 2008 5:05 PM
Subject: Re: [de-users] Base, Bericht, Abfrage, Geburtstage

Hallo Peter,

Beim Erstellen eines Berichts "Geburtstage" mit einer Abfrage, die nach
Monat und Tag  (MONTH und DAYOFMONTH) sortiert ist wird die Sortierung in
dem Bericht nicht übernommen. Wer weiß Rat?

Die Abfrage müsste möglichst so ausformuliert sein, dass keine Gruppierung und
ähnliches mehr notwendig ist - dann müsste auch die Sortierreihenfolge
stimmen.

Wenn bei dem Bericht eine Gruppierung oder zusätzliche Sortierung eingegeben
wird, so wird das vermutlich in die Hose gehen.

Wie wurde der Bericht erstellt?

Gruß

Robert