> Du beschreibst leider nicht genauer, was da drin gestanden hat ...

Na, wenn ich das noch wüsste, bräuchte ich ja die Seite nicht mehr ;-)

Aber Deine Links beantworten schon einiges

... und werfen gleich eine Frage auf:

Zitat:
<< Mozilla Thunderbird und Mozilla Lightning sind die perfekte Ergänzung zu
OpenOffice.org für das Verwalten Ihrer Emails, Termine und Aufgaben.>>

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das einbaut?

mfG