Hallo,

Horst Schulze <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo,
>
> wo finde ich per makro die Infofelder des offenen Calc- dokumentes.
> Sonst über Dateieigenschaften zu erreichen?

> Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Meinerseits 3x "Wäre schön":

Es wäre schön, wenn Du die Mails lesen würdest, die Du bekommst,
bspw. die Antwort von Christian auf die gleiche Frage,
die Du gestern gestellt hast.
Christian bat Dich u.a. auch darum, keine Html-Mails an die Liste
zu schicken.

Es wäre schön, wenn Du den Pointer lesen würdest, den Andre jeden
Montag auch Dir schickt. Schon Mal da rein geschaut?
http://thread.gmane.org/gmane.comp.openoffice.general.german/83743

Es wäre schön, wenn das alles nicht umsonst wäre ....

Mario