Gisbert Friege <[EMAIL PROTECTED]> writes:
> Was sagt Dir denn Extras|Optionen|Pfade?

Hi
Der Pfad zeigt auf den gallery-Ordner in meinem 3.0-Benutzerverzeichnis.
Dort hatte ich anfangs insgesamt 4 Dateien:
sg100.thm
sg100.sdv
sg30.thm
sg30.sdv
(keine sdg-Datei)

Die habe ich mittlerweile rausgelöscht, um zu sehen, was passiert.
Es passiert gar nichts.
Wenn ich die Gallery öffne, finde ich darin die allgemeinen Themen, die bei
der Installation eingestellt werden plus ein eigenes Gallery-Thema, das ich
unter Version 2.4 erstellt hatte und das offenbar bei der Installation
von 3.0 übernommen wurde. Wohin? - weiss ich nicht Bei Anzeige der
Eigenschaften von diesem Gallery-Thema wird die Hälfte des Pfades
abgeschnitten - ich sehe nur so viel, dass sich das Ganze in meinem
Benutzerverzeichnis, irgendwo in den
Anwendungsdaten befinden müsste..
Aus den Dateien
2313.thm
2313.sdv
2313.sdg
die mittlerweile in diesem Verzeichnis stehen, bekomme ich keine gallery-
Anzeige im Programm.
mfG