Am Mittwoch, 29. Oktober 2008 14:33:39 schrieb Florian Pilz:
Hey Florian,

> Danke erstmal für die schnelle Antwort hier in Oo.
> Ich versuche gerade in Oo einzusteigen. Ich brauche auf jedenfall
> ständig die Inhaltsverzeichnis Funktionen und zwar ohne diesen Umstand.
> Wenn ich richtig verstanden habe muss man ständig mit Hyperlinks
> arbeiten wenn man ein Inhaltsverzeichnis erstellen möchte. Stimmt das so
> oder ist das eine einmalige Einrichtung.

kleine Bitte von mir; unabhänig von deinem Problem: Schalt die
Empfangsbestätigung, wenn die über die Liste schreibst, bitte ab!

Ich krieg dauernd von meinem Mail-Programm Anfragen, ob's eine
Empfangsbestätigung an dich verschicken soll. Ist a) etwas nervig, b) kostet
das unnötig Traffic, sowohl dich als auch andere und das muss ja net
sein... :-)

Vielen Dank!

Grüße, Christian