Hi,

Benedikt Herget schrieb:
> Hi,
>
> ich habe ein Problem mit OOo 3.0. Ich habe ein Dokument neu angelegt und
> sehr wichtige Aufzeichnungen gemacht. Danach ist mein Notebook
> abgestürzt. Als ich mein Notebook dann neugestartet habe kam zwar die
> Wiederherstellung, diese hat dann aber nur ein leeres Dokument
> wiederhergestellt. Habe die automatische Speicherung eingestellt, dass
> sollte also eigentlich nicht passieren.... Gibt es irgendeine
> Möglichkeit die Datei anders wieder herzustellen??
> Hoffe es gibt da irgendeine Möglichkeit.
> Habe Windows XP Service Pack 3 und OOo 3.

In OOo 3 ist offensichtlich ein Bug. Einen Issue dazu gibt es. Nr. ?.
Die automatische Wiederherstellung öffnet nicht die dazu gespeicherte
Datei im Userverzeichnis Backup, sondern die zuletzt gespeicherte
normale Datei, wobei beim Speichern die Wiederherstellungsdatei in
Backup gelöscht wird.
Schau mal im Userverzeichnis Backup nach, ob sich da eine Datei befindet.

Gruß
Josef