Hallo,
Arbeitet hier jemand in der Liste mit Lightning als Ersatz von Outlook und in Zusammenarbeit mit OOo 3 ? Vor einiger Zeit wurde im Internet Lightning in Zusammenhang mit OOo genannt und ich würde es gerne dafür benutzen, bin aber bei der Installation in Thunderbird gestern sofort in einen Fehler gelaufen. Die TB/ Lightning communities haben auf meinen Hilferuf noch nicht geantwortet. Deshalb meine generelle Frage : gibt's hier jemanden, der Lightning in Verbindung mit Thunderbird und OOo 3 erfolgreich (unter Win XP) einsetzt ?

- ft