Hallo Liste,

ich habe Probleme mit der Darstellung von Beziehungen in einer Datenbank:
Die Relationen lasen sich ins Fenster laden, platzieren und dann auch durch
Beziehungen miteinander verbinden. Nach dem Speicher und wieder neu aufrufen
werden die Relationen aber in einer Reihe nebeneinander abgebildet, so daß
das Bild äußerst unübersichtlich wird, und ich zur Weiterarbeit oder
Überprüfung erneut die Relationen über die Fläche des Arbeitsfensters
verteilen muß.
Liegt das an meinem System?

Gruß
Sebastian