Hallo
ich benutze das Calc Programm öfters um mit Zeiten zu rechnen. Das hat
auch bis zur Version 2.4 immer Problemlos funktioniert. In der Neuen
Version 3.0 habe ich allerdings einige Probleme. Um ein einfaches
Beispiel zu nennen, ich möchte zu einer Uhrzeit in der Zelle A1 immer
eine Stunde addieren (A2=A1+1:00). Bis zu Version 2.4 habe ich in A2 das
korrekte  Ergebnis erhalten. Gebe ich diese Formel in Version 3.0 ein
erhalte ich eine Fehlermeldung. Dies geschieht bei allen Berechnungen in
denen die Formel eine Uhrzeit enthält.
Hat sich da bei OO3 etwas geändert und weis jemand eine Lösung oder
handelt es sich hier um einen Fehler im neuen oo3?

Gruß
Bernd

Neu: Office Live Workspace, der kostenlose Online-Arbeitsbereich für Office.
Ideal auch für Teams. Jetzt ausprobieren!
http://workspace.officelive.com/?lc=1031&cloc=de-DE

Antwort per Email an