Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Problem mit Tabellen in einem Textdokument im .doc Format ist, dass ich
eine Tabelle nur noch als Grafik angezeigt bekomme, wenn ich dieses
Textdokument öffne. Beim Erstellen dieser Tabelle ist alles OK und solange ich
das Dokument nicht schließe, kann sie auch normal bearbeitet werden.
Ich verwende die Tabelle als Vorlage für weitere Textdokomente und möchte daher
mit copy/paste alte Tabellen in neue Textdokumente übernehmen.

Ich verwende Version 3.0.0 (neueste aktuell verfügbare Version) und Windows XP
Home.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe
Viele Grüße
Jörg Kübel

Antwort per Email an