Hallo Johannes

> Gemäß Hilfe ist das normal.
> Drück mal F1 wenn der entsprechende Menüpunkt markiert ist.

OK, aber für die praktische Arbeit finde ich es etwas umständlich. Für jeden
Link aus dem
Vollbildmodus raus, für jede Rechtschreibprüfung aus dem Vollbildmodus raus ...
Jetzt
wollte ich noch Absatzformatierung usw.
aufführen, aber die ist im Vollbildmodus sichtbar. Und jetzt blicke ich gar
nicht mehr
durch. Denn:
~ Hyperlink liegt im Hintergrund des Vollbildmodus, Rechtschreibprüfung
ebenfalls ~ aber
Bereich einfügen, Formatierungen (Absatz, Seiteneinstellung) etc.
sind trotz Vollbildmodus im Vordergrund sichtbar Nach welcher Logik läuft das?

geeignet ist zum "Dauerarbeiten". Versuch doch mal Ansicht, Maßstab, stell dort
auf ca.
108 ein, ob dir das nicht auch reicht. Hat den Vorteil, du hast auf alles
Zugriff.
Weiterhin frohes Schaffen
Grüße
Ellen