Hallo liebe Listlinge,

ich möchte gerne in Calc ein Markierfeld oder ein Optionsfeld in mehrere
Zellen einfügen.
Sinn und Zweck soll sein, wenn beispielsweise in Spalte A eine Aufgabe
erledigt ist, möchte ich in Spalte B in einem Markierfeld ein Häkchen setzen
können.

Aktuell bin ich so vorgegangen:
Ansicht > Symbolleisten > Formular-Steuerelemente.
In der dann erscheinenden Symbolleiste habe ich sowohl mittels "rüberziehen"
in eine Zelle versucht ein Markierfeld zu erzeugen als auch mit Einfachklick.

Bei mir tut sich schlichtweg nichts.
Entwurfsmodus der Symbolleiste "Formular-Steuerelemente ist eingeschaltet.

Ich verwende OpenOffice 3.0 unter SuSE-Linux, aber dien RPM`s von der
OpenOffice-Seite.

Hat jemand eine Idee, wie ich so ein "Kästchen" in eine Zelle von Calc
verfrachten kann?

Gruß

Thomas