Liebe Liste,
ich arbeite mit Openoffice 3.0 und habe in meinem umfangreichen Dokument
dynamische Kopfzeilen eingesetzt. Mein Problem ist nun, dass beim Übergang zu
einem neuen Kapitel der 1. Ebene noch die Kopfzeile aus dem vorherigen Kapitel
angezeigt wird. Welche Möglichkeiten habe ich, das zu ändern, d.h. dass für die
Kopfzeile zu Kapitel 2 auch wirklich die für Kapitel 2 angezeigt wird und nicht
für Kapitel 1?

Merkwürdigerweise klappt es beim Übergang von der Einleitung (als Überschrift
definiert) zur Kapitel 1 (Überschrift 1). Die Seitenvorlagen für die Kapitel
basieren alle auf Standard.

Freundliche Grüße
Ulrike Struwe