Hallo Sr7,

>Mein eigentliches Problem ist jetzt nur, dass ich ~40 Dateien mit 12 Reitern
>und 31 Tagen habe, die geändert werden müssten, wenn ich bei OO bleiben
>möchte.

ich verstehe Dein Problem nicht recht, ich gebe bei Suchen "22" ein (mit
Gänsefüßchen!) und bei Ersetzen die 22, schon findet er die entsprechenden
Formeln und man kann die Werte wunschgemäß ersetzen lassen. Das macht man
dann halt mit "6", "14" etc. und schon sollten die Berechnungen
funktionieren.

Wie machst Du das Suchen/ Ersetzen konkret, wenn das beid Dir nicht geht?

Gruß

Udo