Hallo, Regina,

wieder einmal: danke!!
Ich habe es verkehrt rum probiert: Ein Ändern der Schrift bei Sonderzeichen
einfügen geht nicht, aber wenn man von Anfang den richtigen Zeichensatz hat,
dann geht es.

2. Problen/Lösung werde ich ausprobieren. Ich dachte, es gibt irgendwo eine
Systemdatei, in der die Schriftfarbe drin steht und dass man dort dauerhaft
ändern könnte.

Viele Grüße
Bernd