am Donnerstag, 18. Dezember 2008 um 15:47 schrieb Robert Großkopf:

> Ich habe das vor der letzten Mail bei mir getestet mit 2 Tabellen kleinen
> Tabellen, die ich so miteinander verknüpft habe. Die Datensätze wurde
> untereinander angezeigt.

Ok, wenn es einmal tat, dann versuch ich damit auch nochmal herum.
Ich habe halt Adressdaten mit:
Anrede,Vorname,Name,Strasse,Länderkurz-,PLZ,Ort,Ortsteil,Land

und davon 3 Tabellen und es tat erstmal nicht.

> Vielleicht komme ich auch noch dazu, das mit
> mehreren gleichen Tabellen zu testen. Dann melde ich mich noch einmal.

Ok, ich werd heute auch keine Zeit mehr dafür haben, nachdem der
Workaround erst einmal eine verwendbare Liste gebracht hat.
(Und dabei bin ich dann auf Probleme in Calc gestossen...)

> Mein System: OpenSUSE 11.0 und OOo 2.4.2 bzw. 3.0

Windows 2000 5.0
build 2195 Service Pack 4

Ob es daran liegt?

--