Hallo,

auch ich kann von einem ähnlichen Problem wie Gerd berichten: Wenn ich die Datei per Klick öffnen will, öffnet sich kurz der Hinweis, dass OO geöffnet wird, danach verschwindet der aber und das Dokument wird nciht geöffnet. Wenn ich zunächst OO öffne und dann die jeweilige Datei, funktioniert alles. Anders als Horst wird auch die aktuelle Version der Datei geöffnet und nicht eine alte.

Vieel Grüße,

Katrin

Gerd Anders schrieb:
Ich habe seit Tagen das gleiche Problem. In der Regel öffnet sich zwar
der Rahmen ganz kurz, doch nicht das Dokument.
Einmal bin ich zum Ziel gekommen: Ich wollte calc öffnen. Dazu habe
ich zunächst calc als blanco geöffnet. dann habe ich die zu öffnende
Datei auf calc blanco gezogen und geklickt; schon hatte ich meine
Datei geöffnet. Dann habe ich sie erneut gespeichert und die alte
Datei gelöscht.
Dieses Verfahren klappt leider nicht immer.
Gruß!
Gerd Anders