Hallo Jürgen,

>Ich glaube in Base Formularen ist es nicht möglich eine Eingabemaske
>festzulegen, zum beispiel um zu überprüfen ob eine Telefonnummer nur aus
>Zahlen besteht etc.... Sollte ich mich irren sagt mir bitte wie man das
>macht.
>Oder kennt jemand von euch ein Beispiel wie das über makro gelöst werden
>kann????

ich habe auch nichts in den Formularen entdecken können. Aber lege doch bei
der mit dem Formularfeld verbundenen Tabelle im entsprechenden Feld einen
Deinen Vorstellungen entsprechenden Format-Code (siehe dies in der Hilfe)
fest, so müßten andere Eingaben nicht möglich sein. Hatte leider keine Zeit
zum Testen...

Gruß

Udo