Hallo Manfred,

vielen Dank für die Antwort!

Zur Sicherheit sende ich meine Nachricht mit besserem "Betreff" nochmal: Ich
bin dem Link im Installationshandbuch gefolgt und da konnte ich die Prüfnummer
nicht entdecken!
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem: bei der Installation kommt die
Fehlermeldung, daß das Programm keinen Zugriff auf das Verzeichnis
"ProgramData/Microsoft/Templates/soffice.org" habe. Leider läßt sich der Ordner
"Templates" nicht öffnen und auch der Schreibschutz läßt sich nicht entfernen.

Beste Grüsse
Stefan

P.S.: Antowrt bitte an meine Mailadresse

-------- Original-Nachricht --------

--
Jetzt 1 Monat kostenlos! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a