Hallo Leute

Habe OpenOffice 3.01 auf 2 Rechnern mit Win XP installiert. Einer wurde von
einem PC Laden eingestellt und installiert.

Bei diesem kann ich keine Wörter in die Rechtschreibprüfung einfügen! Habe auch
schon Neuinstalliert und alle Vermerke aus der Registrie gelöscht, immer das
selbe. Normal kann man ja die Prüfung aufrufen und wenn man bei Hinzufügen
drückt erscheint z.B. das Worterbuch Standart[alle], bei dem Fehlerhaften wird
lediglich Hinzufügen gelb hinterlegt sonst nichts. Aktiv (schwarz) ist es aber.

Bei dem 2. Rechner funzt alles bestens und so wie es gehört! Beide sind mit der
selben Installationsdatei installiert.

Bitte helft mir ob es evtl. an den Einstellungen liegt. LG

Antwort per Email an