Am Samstag, 14. Februar 2009 18:00:52 schrieb Ernst Hügli:
> Hallo Bernhard
Hallo Ernst,

> Grundsätzlich ganz einfach: unter "Extras" - "Dokument schützen" nimmst
> Du das Häkchen weg vor "Tabelle", indem Du drauf klickst
Also, das funktioniert, aber nicht in der 1.Zeile. Da steht "Openoffice
Jahreskalender 2009". Gebe ich "Reinigungsplan 2009" ein, steht nur noch in
allen Zeilen Err529.

> Lohnt sich das wirklich?
Wir brauchen für unsere Einrichtung einen Reinigungsplan. Der muss täglich
von der Raumpflegerin mit Namenskürzel abgehakt werden.
Ich weiß nicht wie ich sonst alle Jahresdaten ohne sie schreiben zu müssen
in ein Tabellendokument bekomme.

Gruß
Bernhard