Hallo Jan,

> ... in Writer die Notizen drucken ...

meine Tochter hatte auch das Problem (damals mit OOo 2.4.1). Wir haben es so
gelöst, daß sie das Dokument im MS Office Format (Vorschlag Office '97)
gespeichert hat und dann in einem Copy-Shop gedruckt. In den Optionen dort muß
dann natürlich "mit Notizen drucken" aktiviert sein!

Ich weiß, das ist eine Krücke, aber eine Sofortlösung. Wenn Du Kollegen hast,
die mit MS Office arbeiten, ist der Weg für Dich ja nicht weit.

Irgendwo habe ich gelesen, daß OOo 3.x das auch können soll, habe es aber noch
nicht probiert.

MfG
Günter