Hallo Heiner,

Heiner Gewiehs <i...@...> writes:

> Hallo zusammen,
>
> habe ein einfaches Problem, finde in der Hilfe aber nicht das Stichwort.
>
> Ich möchte in einer 12 Tabellenblätter umfassenden Datei, die Ergebnisse
> in einer 13. Tabelle
> zusammenfassen, also in die 13. Tabelle übertragen.
>
> Beispiel:
> Ergebnis Tabelle Januar (G28) möchte ich nach Tabelle Quartalsübersicht
> (B6) übertragen.
> Wie nennt sich dieser Vorgang worunter finde ich den oder wie heisst die
> Formel?

Du willst Bezug nehmen auf ein anderes Tabellenblatt.

- Gib in der QuartalübersichtTabelle B6 "=" ein (natürlich ohne Einführungsz.)
- wechsle in die JanuarTabelle, klick G28
- wechsle zurück in die QuartalsübersichtTabelle und
- bestätige die Eingabe mit Enter oder
  Klick auf den grünen Haken neben der Eingabezeile.

Mario