Morgen!

Mario Herman wrote:

> Hallo Thomas Lange,
>>
> Hallo Uwe Fischer,

> es fällt auf (und ich verstehe es nicht),
> dass einige Sun-Mitarbeiter - wie z.B. ihr beide - den Thread abbrechen
> und einen neuen anfangen, wenn sie auf einen Beitrag antworten.
>
> Kann man den Thunderbird nicht so einstellen, dass das nicht passiert?

keine Ahnung. Woanders habe ich von einem Thunderbird spezifischen
Problem noch nicht gehört.
Aber es kam schon mal vor, das das an dem original posting lag, da das
ungewöhnlich gequotet war.

> Wenn das bei euch nicht machbar ist (?),
> könntet ihr über GmaneLoom schreiben? Dann würden wir
> eure Antworten innerhalb des Threads finden.

Nein. Thunderbird ist das Mail Tool das wir zu benutzen haben.
Wir haben da nur eine limitierte Auswahl und dürfen nicht einfach alles
nutzen was wir gern möchten. ^_-
(Es gibt da z.B. noch den Solaris Mail client, aber den will keiner
benutzen. ^^°)

Gruß,
Thomas