Hallo Uwe,

> Alles was ich drucke ( ob Bilder oder Grafiken ) wird in Blau gedruckt.
> Welche Einstellung muss ich vornehmen um einen normalen Farbaudruck zu
> machen.

Die Infos sind etwas spärlich. Funktioniert denn der Druck, auch von Bildern,
mit dem gleichen Druckertreiber in anderen Programmen ordnungsgemäß? Ich
hatte einmal einen Treiber, der machte bei der Einstellung "Graustufen"
(statt "Farbdruck") blaue Ausdrucke - allerdings auch bei den Schriften.

In OpenOffice gibt es meines Wissens keine Einstellung, die für solch einen
blauen Ausdruck verantwortlich ist.

Gruß

Robert