Hallo Norbert,

> Hallo, hoffe auf klare Antwort auf meine Frage:
>
> ? Wie kann ich Seitenzahlen unterdrücken? Z.B. in der Titelei zu
> meinem Buch (Schmutztitel-Widmung-Haupttitel-Impressum-Inhaltsverzeichnis-)
> dürfen keine Seitenzahlen erscheinen.

Ich gehe davon aus, dass Du mit Titelei die Kopfzeile meinst.
Die Frage erinnert mich an eine, die Du schon einmal gestellt hast
http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=users&by=thread&from=2200892
Wenn Dir die Antworten nicht geholfen hatten, was war nicht verständlich?

> Wie unterdrücke ich in der Titelei alle Seitenzahlen?

Wenn Du jetzt gar keine Seitenzahlen in Deinem Buch haben willst
(was ich mir nicht vorstellen kann),
brauchst Du den eingefügten Feldbefehl 'Seitennummer'
nur auf einer Seite zu löschen.
Sie verschwindet dann auch aus  allen anderen Seiten,
die die gleiche Seitenvorlage nutzen.

Mario