Hallo Liste,

ich habe eine Präsentation, die beim Empfänger von CD laufen soll.

Das mit Ooo-Portable auf CD und autostart.inf habe ich nach einigem Gefummel
hingekriegt, die Präsentation startet jetzt brav.

Allerdings endet sie immer im Impress-Fenster (wie es ja auch das normale
Verhalten ist).

Das macht aber keinen guten Eindruck, finde ich. Der Empfänger soll nicht
extra noch in meinen "Werkzeugkasten" sehen können. Ich möchte also, dass das
Impress-Modul nach Verlassen der letzten Folie automatisch beendet wird.

Gibt es da eine Möglichkeit, zB ein Ereignis, mit dem ich ein Makro verknüpfen
kann oder so etwas?

Im Voraus vielen Dank & Grüße aus der Pfalz,
Götz

Antwort per Email an