Von: Stefan Weigel [mailto:swei...@openoffice.org]
Gesendet: Donnerstag, 19. März 2009 18:58
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] Open office calc, Kompatibilität mit Excel

Hallo Udo,

fairmex - Udo Bartlick schrieb:
> Was muss ich tun, damit die Datei über excel darstellbar ist.

Du musst die Datei in OpenOffice.org über den Befehl Speichern
unter... im MS-Excel-Format (.xls) abspeichern.

Und Du musst überlegen, ob Du, wenn Du an die öffentliche
Mailingliste schreibst, wirklich alle Kontaktdaten inklusive
Telefon- und Handynummer mitschicken willst.

Der lange Absatz "Dieses Dokument ist ausschließlich für den
Adressaten bestimmt..." hilft wenig, wenn der Adressat die ganze
Welt ist. ;-)

Gruß

Stefan

--