Stefan Weigel schrieb:
Hallo Holger,

Holger Johanndeiter schrieb:

Vor 3 Tagen habe ich eine Kopie meiner Kundendatei erstellt und in der Kopie 3 Spalten gelöscht. Seltsamerweise wurden die Änderungen aber in beiden Dateien - Kopie und Original - angewendet

Das kann ich so nicht glauben und möchte eher behaupten, dass Du irgendwie mit Kopie und Original durcheinander gekommen bist und Dir so dieser Unfall passiert ist.

Ja so eine ärgerliche Geschichte vermute ich auch.

Gibt es einen Mechanismus um die Spalten wieder herzustellen?
Wenn ja wie benutze ich ihn?

Greife auf Dein Backup zurück, das Du vor vier Tagen erstellt hast.

Ansonsten sehe ich keine Chance, die gelöschten Informationen wieder herzustellen. Sorry.

Gruß

Stefan

Das ist zwar schade, aber vielen Dank für die Hilfe!