Hallo Liste,

ich nutze seit einiger Zeit Open Office fast ausschließlich auf Linux-Basis.
Ubuntu mit OOorg 3  und jetzt auch Win XP mit OOorg 3.
Folgendes Problem habe ich: Den Rechner meiner Frau habe ich auf Ubuntu
umgestellt und sie ist sehr zufrieden damit. Nur arbeitet sie im Augenblick an
einem Projekt mit bei dem 'Word-Dateien' ausgetauscht werden müssen.

Die Dokumente enthalten Tabellen auf Seiten im Querformat, die sich unter
Windows mit OOorg3 anders verhalten als unter Linux (auch 3er ). Unter XP sind
die Tabellen so wie sie sein sollen, unter Linux sind die Zeilen
unterschiedlicher Spalten in der Position gegeneinander verschoben. Die Tabelle
soll ausgefüllt werden aber das geht nicht sinnvoll weil die Spalten
gegeneinander verschoben sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Ach so, mein Ziel ist natürlich dass diese Dokumente auch unter Linux benutzbar
sind.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für Eure Hilfe

Peter

--
Aufgepasst: Sind Ihre Daten beim Online-Banking auch optimal geschützt?
Jetzt absichern: https://homebanking.gmx.net/?mc=m...@footer.hb