Ich habe mein AllinOne als Netzwerkdrucker am Router hängen. Alle Aufgaben
werden problemlos erledigt, jedoch unter OpenOffice 3.01 kann ich nichts mehr
drucken. Normale txt-Files, PDFs und auch Druckaufträge direkt aus Mozilla
Firefox heraus werden bearbeitet.
Unter OO kommt beim Druckauftrag folgende Fehlermeldung:

    "Der Drucker konnte nicht gestartet werden.
     Bitte überprüfen Sie Ihre Druckerkonfiguration."

Ich habe bereits alles erdenkliche versucht: Treiberupdate, -reinstallation,
Firmwareupdate des Druckers, Reparaturinstallation von OpenOffice, Setup des
Routers überprüft, Systemwiederherstellung von WinXP... NICHTS!!!

Bitte helft mir, da ich sonst keine Bewerbungen schreiben kann!!!

Antwort per Email an