Hallo Kuraj,

> Folgendes Problem:
> Seit heute Nachmittag will Open Office keine Dokumente im Fremdformat mehr
> erstellen.Wenn ich versuche eine Datei als Word, Staroffice oder sonst was
> zu speichern, tut er es nur scheinbar.Er legt dann einfach nur die gleiche
> Datei als odt ab an dem Speicherort. Hoffe es weiss einer was dazu und kann
> mir helfen.

Du gehst immer noch folgenden Weg:
- Speichern unter,
- Dateiname eintragen,
- Dateityp bestimmen,
- Kreuzchen bei "automatische Dateinamenserweiterung"?

Ich habe gerade wieder erlebt, wie jemand beim *.pdf-Export dieses Kreuzchen
aus irgendeinem Grunde zufällig entfernt hatte - und anschließend sagte: bei
mir gibt das keine lesbare Datei.

Ansonsten ist mir so ein Verhalten beim Export noch nicht vorgekommen,
abgesehen davon, dass ich äußerst selten nach Word und überhaupt nicht
abwärts nach alten StarOffice-Formaten exportiere.

Gruß

Robert