Hallo Edgar,

Am Mittwoch, 1. April 2009 15:35:00 schrieb Edgar Kuchelmeister:
> Hallo Jürgen, hallo Christian,

> Bei mir unter Windows XP und OOo3.0.1 funktioniert es auch!

> Ich _glaube_ nicht, dass das sprachabhängig ist.
> Hab es gerade eben mit englischem Text auch erfolgreich getestet.

Nun, es ist insoweit sprachabhängig, als für jede der verwendeten Sprachen
eigene konkurrierende Einstellungen für die Autokorrektur definiert werden
können, die sich dann natürlich via Sprachzuweisung für Textpassagen
auswirken.

Wie dem auch sei, der OP hat ja bestätigt das es passt.

--
Beste Grüße
Christian Paul

Software isn't released, it's allowed to escape.
--
Beste Grüße
Christian Paul

"If Microsoft is innovative in any area, it is in creating new forms of
intimidation."   Ralph Nader