Am 03.04.2009 um 10:19 h schrieb Jil Becker:

> ich habe ein dringendes Problem bezüglich meiner Examensarbeit:
> habe aus den Fußnoten Endnoten gemacht,

wie hast Du das gemacht? Mit einem Makro? "Auf
Knopfdruck" geht's bei OOo ja leider nicht.

> doch die (3) Seiten werden bei den Endnoten
> nicht mehr fortlaufend mitnummeriert, wie kann
> ich einstellen, dass auch diese Seiten
> nummeriert werden? Die anderen habe ich mit
> Kopfzeile und Feldbefehl gemacht, das setzt bei
> den Endnotenseiten aber aus.

Ist Dir evtl. ein Bereichswechsel, in Verbindung
mit einem manuellen Umbruch, hineingeraten? Ist
dem so, sollte es reichen, die Bereiche wieder zu
verbinden.

   Maik

Absint inani funere neniae, / luctusque turpes et
querimoniae; / compesce clamorem ac sepulcri /
mitte supervacuos honores.

[Horatius, Carmina 2. 20,21-24]

OpenOffice.org 3.0.1. auf Windows XP (SP 3).