Am 31.03.2009 um 09:40 schrieb Brigitte Scherer:

Sehrgeehrte Damen und Herren,

bei mir hat plötzlich das exportieren als PDF nicht mehr funktioniert. Welchen Grund kann das haben? Wie kann ich es wieder herstellen?

Hallo,

stellen Sie sich vor, Sie gehen zu Ihrer Autowerkstatt Ihres Vertrauens und sagen: "Mein Auto fährt nicht mehr, was kann es sein? Was mache ich, damit es wieder fährt?"

Die Teilnehmer dieser Liste brauchen einfach mehr Informationen, um helfen zu können:
- Version und Betriebssystem
- die Schritte zum Fehlverhalten
- wie reagiert das Programm, Fehlermeldungen, etc?

Nur mit "funktioniert nicht" habe ich z.B. keinen Anhaltspunkt, auch nur irgendeine
qualifizierte Hilfestellung zu geben.

Viele Grüße

Jörg