legman schrieb:
Hi,

ich habe AVIRA 9 zu laufen, über den Taskmanager deaktiviert und Neustart gemacht. Open Office lässt sich trotzdem nicht installieren. Beim Überprüfen kommen zahlreichen Fehlerfenster: Interner Fehler 2908 unter den FAQ finde ich dazu nichts. Ich muß doch wohl nicht AVIRA deinstallieren? Außerdem ist dass das erste Mal das ich Probleme habe mit der Installation von OO.

Hallo,

ich hatte auch mal ein Problem beim Installieren, wenn ich mich recht entsinne, war es auch die 3.01. und unter Win Vista: Die Version von OOo ohne Java ging nicht zu installieren. Dann ahbe ich es mit der Version mit Java probiert und es ging ohne Probleme, auch mit laufendem Antivir. Probier's einfach mal, vielleicht hilft es ja auch.

Ahoi

Thomas