Wolfgang Jäth schrieb:
Günter Firsching schrieb:
Hallo,
System hat 1 GB Speicher, OO hängt selbst bei der geringsten Auflösung - wie gesagt eingescannte Bild- oder Textdatei erscheint noch auf dem _Writer_dokument, danach ist Schluss. Wenn ich mit Word 2000 einscanne funktioniert es tadellos,

Hmm; den Lide 200 kann man in 2 Modi betreiben: Mit ScanGear und ohne.
Benutzt Du in beiden Fällen den gleichen Modus?

Unglücklicherweise funktioniert anscheinend bei mir keiner der beiden
Modi im Writer[1], daher kann ich Deine Situation leider nicht
nachstellen. :-(

[1] kann mir aber eigentlich auch egal sein, da ich sowieso üblicherweise nur in Grafikprogramme einscanne; mir ist das mit dem Writer bis gerade eben noch nicht einmal aufgefallen

Wolfgang
Hallo,
habe bei beiden Programmen mit demselben Modi gescannt - ohne ScanGear.
Habe die neueste Verson von OOo und die aktuellsten Scannertreiber.
Mein Sohn hat übrigens einen CanoScan Lide 100, bei dem funktioniert?s.
Schöne Grüsse
Günter