Hallo Fred,

es tut mir sehr leid, wenn Deine Kristallkugel defekt ist, aber:

ein AllinOne ist ein Multifunktionsgerät, und in meinem Falle ein Canon Pixma MX700 mit Drucker, Scanner, Kopierer und Fax. Das Gerät hängt mittels wired LAN am Router und ist über die nornmalen Gerätetreiber als Netzwerkdrucker eingerichtet. Und nicht, daß Du behauptest, ich hätte Dir Informationen unterschlagen... ;)

Mein System:

Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername NOTEBOOK (Papa´s Notebook)
Benutzername Admin

Motherboard
CPU Typ Mobile DualCore Intel Pentium M, 2000 MHz (12 x 167)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Intel Calistoga i945GM/PM
Arbeitsspeicher 2048 MB  (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (07/19/07)

Anzeige
Grafikkarte ATI Mobility Radeon X1400  (512 MB)
Grafikkarte ATI Mobility Radeon X1400  (512 MB)
Monitor Generic Television
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]

Multimedia
Soundkarte Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller

Datenträger
IDE Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
IDE Controller Intel(R) 82801GBM SATA AHCI Controller
SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller
Festplatte SAMSUNG HM250JI  (232 GB, IDE)
Optisches Laufwerk DTools Image-Drive A SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk DTools Image-Drive B SCSI CdRom Device
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GE20LU10 USB Device
Optisches Laufwerk PHILIPS DVD+-RW SDVD8820
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (NTFS) 238472 MB (108656 MB frei)

Eingabegeräte
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus
Maus Logitech HID-compliant Cordless Mouse
Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad

Netzwerk
Netzwerkkarte Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
Netzwerkkarte Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC (192.168.1.102)
Modem Motorola SM56 Data Fax Modem

Peripheriegeräte
Drucker Canon MX700 series FAX
Drucker Canon MX700 series Printer
USB1 Controller Intel 82801GBM ICH7-M - USB Universal Host Controller
USB1 Controller Intel 82801GBM ICH7-M - USB Universal Host Controller
USB1 Controller Intel 82801GBM ICH7-M - USB Universal Host Controller
USB1 Controller Intel 82801GBM ICH7-M - USB Universal Host Controller
USB2 Controller Intel 82801GBM ICH7-M - Enhanced USB2 Controller
USB-Geräte Digital-TV Receiver
USB-Geräte HLDS USB DVD Storage Device
USB-Geräte Logitech Cordless USB Mouse
USB-Geräte Standard-USB-Hub
USB-Geräte USB PC Camera (SN9C120) #2
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Akku Microsoft-Netzteil

Informationsliste Wert
Drucker Eigenschaften
Druckername Canon MX700 series Printer
Standarddrucker Ja
Gemeinsam genutzt Nicht gemeinsam genutzt
Druckerport CNBJNP_000085C3C1BC
Druckertreiber Canon MX700 series Printer (v12.03)
Gerätename Canon MX700 series Printer
Druckprozessor Canon MX700 series Print Processor
Seitenbegrenzung Keine
Verfügbarkeit Immer
Priorität 1
Anstehende Druckaufträge 0
Status Unbekannt

Papiereigenschaften
Papiergröße A4, 210 x 297 mm
Ausrichtung Hochformat
Druckqualität Medium Color

Druckerhersteller
Firmenname Canon U.S.A.,Inc.
Produktinformation http://consumer.usa.canon.com/ir/controller?act=ProductCatIndexAct&fcategoryid=103

Informationsliste Wert
Drucker Eigenschaften
Druckername Canon MX700 series FAX
Standarddrucker Nein
Gemeinsam genutzt Nicht gemeinsam genutzt
Druckerport CNBJNP_000085C3C1BC
Druckertreiber Canon MX700 series FAX (v80.00)
Gerätename Canon MX700 series FAX
Druckprozessor WinPrint
[...]

Druckqualität 200 x 200 dpi Mono

Druckerhersteller
Firmenname Canon U.S.A.,Inc.
Produktinformation http://consumer.usa.canon.com/ir/controller?act=ProductCatIndexAct&fcategoryid=103

Ich hoffe, Deine Fragen sind damit beantwortet...

----- Original Message ----- From: "Fred Ockert" <m.ock...@bss-services.de>