Am Sunday 19 April 2009 16:23:26 schrieb Wilfried Engel:
> Sehr geehrte Damen und Herren,

Guten Abend Herr Engel,

> ich habe das oben angeführte Programm auf meine PC.
> Leider kann ich Briefe nicht mehr wie unter openoffice org.3 auf meinen
> USB stick speichern. Welche Möglichkeiten bestehern im Programm dies
> zu ändern.

Ihr Problem können wir ohne einige wichtige Information über Ihr
Betriebssystem, konkrete Fehlermeldungen/Fehlverhalten etc. nicht
nachvollziehen oder rekonstruieren. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mir und
den anderen Mailinglistenmitgliedern ein paar mehr Informationen geben
könnten!

Von meiner Seite aus kann ich berichten, dass ich keinerlei Probleme habe,
Dokumente auf einem USB Stick (über "Speichern unter...") abzulegen.
Vielleicht versuchen Sie es einmal mit einem anderen Stick!

> Mit freundlichen Grüße3n
>
> W. Engel

Beste Grüße,

Christian Pubanz