Einen schönen Sonntag an alle,

habe gerade festgestellt, dass das Fontwork in Open Office 3.1 nicht benutzbar ist. Die Benutzung betrifft nur den Writer. Es verhält sich bei mir so, dass ich kein Fontwork benutzen kann, wenn ich ein Dokument mit Graphik habe ( zb. Karte ) verschwindet die Schrift nach loslassen der Maus sofort hinter das Bild, nur die Begrenzer sind noch sichtbar. Erstelle ich aber das Fontwork in Draw und füge es anschließend in mein Writerdokument ein, dann ist alles normal. Kann mich erinnern, dass Open Office 2.3.0 ein ähnliches Verhalten zeigte, welches mit erscheinen von Open Office 2.3.1
behoben war.

Ist dass ein Bug? Wenn ja, dann wäre es lieb, wenn einer den Bug melden könnte, denn damit habe ich null
Erfahrung....

Wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag

Guß

Wolfgang