Hallo Liste,

ich wollte schnell :-( eine Abfrage zusammenstellen, bin aber total
aufgelaufen. Ich habe es früher schon mal gemacht, aber dieses Mal hat es
nicht geklappt.
Was habe ich getan?
- Tabelle mit mehreren Tabellenblättern angelegt
- diese Tabelle in einer Datenbank eingefügt und die Datenbank angemeldet
- die Tabellenblätter waren zu sehen

Was wollte ich tun?

- Abfrage mit Verlinkung zwischen den Tabellenblättern

Problem:
Ich konnte ein Tabellenblatt einfügen und für die Abfrage nutzen. Eine
weitere konnte ich nicht einfügen. Die Button und Menüs dafür waren grau.

Habt Ihr eine Lösung für mich? Die Ooo-Hilfe hat mich nicht weiter
gebracht.

Viele Grüße
Kornelia