Markus Kauer <mar-...@...> writes:

> Hallo,
> nach langer OOo Abstinenz probiere ich es grade wieder mit 3.1.
> Aber, oh Schreck, Markierungen sind irgendwie kaputt.
> Will sagen, ich kann sie nicht lesen. Die Inversierung ist verloren
> gegangen. Mich wundert es auch, dass die Markierung selbst nicht mehr
> schwarz ist, sondern dunkel blau. Da stimmt was nicht.
>
> Die Installationsdatei ist vom Chip-Heft.
> Dorthin habe ch mich  schon gewandt und wurde an den Hersteller verwiesen.
> So bin ich hier gelandet mit der Bitte um Hilfe. Danke.
>
> Markus

Das ist jetzt nun mal so. Bemängelt hat es bisher niemand.
Bedenke, dass OOo immerhin kostenlos ist und dass auch andere ihre
Unzulänglichkeiten haben. Dem geschenkten Gaul sollte auch man nicht
ins Maul schauen ... oder so ähnlich.

Vielleicht kannst du eine andere Version vom Stick benutzen,
wenn du im Writer etwas markieren musst. Wäre das eine Lösung?

Martin