Hallo liebe Experten,

ich habe folgendes Anliegen:

Ich habe ein Bild, was eine vorhandene Tabelle beinhaltet. Diese Tabelle
möchte ich ausfüllen.

Ich habe das Bild, mit Open Office Calc in den Hintergrund der Tabelle
gelegt, denn mit Excel geht das leider nicht so einfach.
Es ist auch alles bestens eingestellt, damit ich die Tabelle die ja so
gesehen im Hintergrund liegt ausfüllen kann.

Nun möchte ich eigentlich mit Excel die Tabelle lieber ausfüllen. Das geht
ja nicht so einfach. (Bild lässt sich bei Excel nicht einfach so in den
Hintergrund legen)

Ich dachte mir, wenn ich die Open Office Tabelle fertig erstellt habe, kann
ich diese in .xls speichern und mit Excel weiter bearbeiten. Dies geht
leider nicht, denn das Bild ist natürlich nicht im Hintergrund.

Bitte helft mir, damit ich meine Open Office Tabelle mit Excel bearbeiten
kann. (Hintergrund Open Office nimmt bei mir so viel Arbeitsspeicher in
anspruch)

Ich bedanke mich im Voraus !!

Viele Grüße

Sven