Hallo Regina, *,

Regina Henschel schrieb:
> Hallo Mechtilde,

> Irgendwo muss die Information aber stecken. Ohne die Datei vorliegen zu
> haben, kann man allerdings nur raten. Kannst du mir die Datei schicken?

Danke für Dein Angebot. Bei der Vorbereitung habe ich festgestellt, dass
das Problem nicht mehr auftritt, wenn ich die entsprechende *.odb aus
der Registrierung lösche.

Damit wäre das Problem für Dich nicht nachvollziehbar.

Wenn ich die *.odb erneut registriere ist das Problem wieder da. :-((

Vielleicht doch ein Bug?

> Ansonsten fällt mir eigentlich nur noch ein vergessenes Formularelement
> ein oder eine Datenpilottabelle, die sich auf die Datenbank bezieht.

Den Datenpiloten habe ich in dem Zusammenhang (und auf diesem Rechner)
noch nicht genutzt.

> mfG
> Regina

Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann
## http://de.openoffice.org
## Ansprechpartnerin für die deutschsprachige QA
## Meine Seite http://www.mechtilde.de
## PGP encryption welcome! Key-ID: 0x53B3892B