Von: Itokawa [mailto:ma...@sky.bbexcite.jp]
Gesendet: Dienstag, 2. Juni 2009 09:31
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Was muss ich einstellen, um ein Buch (Cover, linke
Seite, rechte Seite) zu schreiben?

Hallo,
wenn ich ein Buch schreiben moechte, wie handhabe ich dann die
Seiteneinstellung?
Also dass die erste Seite 'Titelseite bzw.Cover ist, und dann folgen rechte
Seite und linke Seite abwecheselnd.
ueber Antwort waere ich sehr dankbar - ich bin ein frischling in der
Beziehung und PC Kenntnisse sind auch nur gering.

ich danke schon mal im voraus fuer die Hilfe!!

Jin