Stefan Schmidt schrieb:
Hallo Liste,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Netbook, zum Beispiel ein Dell
Mini 10 mit Ubuntu, anzuschaffen. Hauptkriterium für mich ist dabei,
daß OOo darauf problemlos läuft. Hat hier jemand seine Erfahrungen mit
dieser Kombination machen dürfen?

warum sollte nicht ? Ich war nur mit der Installation nicht so glücklich...aber solange du das Paket aus der
Ubuntu-Distribution nimmst..ist das o.k.
Mini 10 ... aber du willst den mit WXGA Display (nicht den mit WVGA) ..also 1400*800 (und nicht 1000*600)
[Zahlen grob gerundet !]

bei 600 Zeilen macht das nicht wirklich Spass...

Gruß
Stefan

Fred