Calc hat nur 65536 Zeilen, du mußt die Tabelle also auf mehrere einzelne Blätter oder Dateien verteilen.

Gruß Heinz

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: "Thomas Hofmann" <tho...@th-o.de>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Mittwoch, 3. Juni 2009 13:48
Betreff: [de-users] Re: Wie Import grosser Text-Datenbank

Hallo nochmal,

Entschuldigung, ich kann irgendwie nicht auf eure Antworten antworten.
(Habe Digest eingestellt)

Ja, die Tabelle hat > 65xxx Datensätze (Zeilen).

Ich habe noch andere Probleme. Ich wüßte auch gar nicht,
wie ich die zusammen fügen soll. Ich konnte nicht einmal
eine neue Tabelle erstellen. Nachdem ich die Struktur einer
völlig neuen Tabelle erstellt hatte, konnte ich keine
Datensätze eingeben. Nein, ich hatte die Bearbeitung der
Struktur dabei nicht mehr offen.

Betriebssystem Win XP, OOo 3.0.0 Build 9358
Müßte eine Portable Version sein.

danke und Gruß