Am Monday 08 June 2009 11:20:42 schrieb Carlo:
> Hallo zusammen,
Hallo Carlo,

zunächst herzlich willkommen!

[....]
> Fehler 1402. Konnte den Schlüssel nicht öffnen: HKEY_LOCAL- MACHINE\
> OpenOffice.org\OpenOffice.org\2.4\Capabilities\FileAssociations.
> Überprüfen Sie, dass Sie ausreichend auf diesen Schlüssel haben oder
> kontktieren Sie ihren Betreuer.
Da scheint irgendwas mit den Registrierungsdateien von Windoof nicht in
Ordnung zu sein. Öffne mal über "Start-Ausführen" den Registrierungseditor
("regedit" in das sich öffenende Fenster eingeben), suche den o.a. Schlüssel
und gib die Werte durch!

> OO 3.0 ist nicht mehr installiert. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen,
> ich möchte gerne OO 3.1 installieren?
Nur mal so ne Frage:Muss es unbedingt die 3.1 sein?! Ist dir die 3.0 nicht
mehr gut genug bzw. erfüllt sie deine Zwecke nicht (mehr)?

"Never toutch a running System"-diese Grundregel beherzige ich schon immer und
habe gute Erfahrungen damit gemacht...

> Danke
> Gruß Carlo
Beste Grüße, Christian